Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schneeweißchen und Rosenrot

21. März, 15:00 - 16:00

Schneeweisschen und Rosenrot

Eine Mutter hatte zwei Töchter, Schneeweißchen und Rosenrot und sie ähnelten den weßen und roten Rosenbäumchen vor ihrem Häuschen.Ihnen droht keine Gefahr, denn ihr Schutzengel behütet sie. Eines Winters kam ein Bär Abend für Abend zu ihnen. Sie fassen Vertrauen und spielen mit ihm. Im Frühjahr muss der Bär hinaus um seine Schätze vor den Zwergen zu hüten. Als er geht, reißt ein kleines Stück Fell am Türrahmen und es schimmert golden hervor. Dreimal treffen sie den bösen Zwerg und helfen ihm aus bedrohlichen Lagen. Beim vierten Mal ändert sich alles, sie treffen auf den Bären. Wird es gut aus gehen? (Grimms Märchen)

 

Spieldauer: ca.45 min.
Eintrittspreise: Kinder: 7.- € Erwachsene: 8.- €
Kartenreservierung: sigrid@maerchenkreativ.de oder Tel.: 0741/14737

genügend Parkplätze vorhanden Theaterräumlichkeit ist für Rollstuhlfahrer geeignet

Details

Datum:
21. März
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie: